Startseite | BLOO:CON 2025
Die Strategie-Update-Konferenz / 22. Januar – 23. Januar 2025

die Konferenz der Online-Performance-Agentur Bloofusion in Münster.

Es ist wieder so weit: Am 22.01.2025 und am 23.01.2025 kannst du dich wieder auf zwei Tage geballtes Wissen bei der Online-Marketing-Konferenz BLOO:CON live in Münster mit uns freuen! Wir behandeln alle relevanten Online-Themen aus den Bereichen SEO, SEA, Social-Media-Ads, Web-Analyse und KI.

Jetzt NO LOOK Ticket sichern!

LIVE im Factory Hotel Münster vom 22.01. bis 23.01.2025

Wir bringen dich auf neue Ideen. 💡

1️⃣ Wir starten am Mittwoch den 22.01. mit dem Seminartag (Infos folgen noch).

2️⃣ Am Donnerstag den 23.01. folgt der Konferenztag.

Hier könnt ihr euch auf viele kurzweilige Vorträge rund um die Online-Marketingwelt (von 09:00 Uhr – 17:00 Uhr) freuen.

🎫 Wir wollen euch den aktuellsten Input liefern und im Online-Marketing passiert viel, sodass wir uns jetzt noch nicht auf spezielle Themen für nächstes Jahr festlegen wollen. Dennoch kannst du jetzt schon die Chance nutzen und ein NO-LOOK-Ticket für die Konferenz erwerben.

Schnell ein Ticket buchen, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir möchten den kleinen, familiären Charakter unserer Veranstaltung auch 2025 beibehalten.

Jetzt NO-LOOK-Ticket sichern!