Die Strategie-Update-Konferenz / 17. – 21. Januar 2022

BLOO:FIT: Das Mittagstief kann mich mal!

19.01.2022 13:00 - 13:15 Uhr

Jetzt teilnehmen →


Wer kennt das nicht: Es ist Mittag und der Kopf verabschiedet sich zu früh in den Feierabend!
Wir machen deinen Kopf frisch. Mit einem kurzen Workout für Körper und Geist wecken wir dein Hirn wieder auf, damit du gut in den Nachmittag starten kannst.

„Stemmen wir jetzt Gewichte?“
Keine Sorge, du brauchst keine Gewichte. Für die Übungen benötigst du nur deinen eigenen Körper. Das ganze Training kann ohne Probleme am Schreibtisch durchgeführt werden und ist für jeden geeignet.

BLOO:FIT ist eine Aktion im Rahmen der BLOO:CON, in der wir gemeinsam mit dir leichte Fitnessübungen durchführen, die auch längerfristig deinen Arbeitsalltag erleichtern können.

Du möchtest teilnehmen? Klicke am Veranstaltungstag kurz vor Aktionsbeginn oben auf den Jetzt-Teilnehmen-Button!


Hier lernst Du:

  • Was du bei Spannungskopfschmerzen tun kannst!
  • Übungen für einen geraden Rücken.
  • Tipps und Tricks, um wieder wach zu werden.

Sprecher:

Marcel Engbert

Marcel Engbert

Marcel Engbert ist Online-Marketing-Manager bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion. Im Bloofusion Blog berichtet er über Themen zum Google Data Studio. Wenn er nicht gerade arbeitet, tüftelt er gerne an den verschiedensten handwerklichen Projekten. Ansonsten verbringt er seine Zeit beim Fußball oder mit einem guten Buch.


Das könnte Dich auch interessieren:

Agenda 2022