ChatGPT: Das perfekte Werkzeug? | BLOO:CON 2025
Die Strategie-Update-Konferenz / 22. Januar – 23. Januar 2025

ChatGPT: Das perfekte Werkzeug?

01.02.2024 09:35 - 09:50 Uhr

Jetzt Ticket sichern!


Viel wurde in den letzten Monaten über das wohl bekannteste AI-Tool ChatGPT berichtet. Eins kam dabei aber oft zu kurz: der strategische Blick. Während es an vielen Stellen um „den perfekten Prompt“ und die „X besten ChatGPT Plugins“ ging, soll in diesem kurzweiligen Vortrag ganz grundsätzlich auf ChatGPT geschaut werden.

Was sind die Stärken des Systems? Woran wird derzeit gearbeitet? Und welche Grenzen wird ChatGPT wohl nicht überwinden können?


Hier lernst du:

  • Was kann ChatGPT – und was überhaupt nicht?
  • Welche Beschränkungen hat das System? Kann man die alle mit Plugins umgehen?
  • Kann man ChatGPT auch sinnvoll für SEO einsetzen?

Sprecher:

Markus Hövener

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Performance-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO. Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Zurück zur Startseite