Cut the Crap
23.01.2025 09:10 - 10:00 Uhr
Immer wieder sorgen große Ankündigungen für Unsicherheiten und Unruhe in der Online-Marketing-Welt. Aber was ist wirklich dran an den Buzzwords? Ist der Aufruhr wirklich gerechtfertigt? Wir schauen, welche krassen Änderungen es im letzten Jahr geben sollte und was am Ende wirklich eingetroffen ist.
Du lernst hier:
- welche großen Änderungen tatsächlich stattgefunden haben.
- bei welchen Buzzwords du skeptisch werden solltest.
- Was umsetzen? Wo noch abwarten? Was ignorieren?
Sprecher:

Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Performance-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO. Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Maximilian Geisler
Maximilian Geisler ist Senior Web-Analyst bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion. Seine Spezialgebiete sind Google Analytics und der Google Tag Manager.
Er bloggt für den Bloofusion-Blog und ist Speaker auf der BLOO:CON.
In seiner Freizeit kocht er sehr gerne, leidet jeden Spieltag mit der Diva vom Main und versucht seiner Frau einen Hund aufzuquatschen. Außerdem findet er es sehr befremdlich, sich selbst zu beschreiben. ;)

Martin Röttgerding
Martin Röttgerding ist Head of SEA in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google Ads im Bloofusion-Blog und hin und wieder in seinem SEA-Profi-Blog PPC Epiphany.

Lisa Marie Drinkuth
Lisa Marie Drinkuth ist Online-Marketing-Managerin für Social Ads bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion. Ihr Spezialgebiet sind LinkedIn Ads. Wenn sie nicht arbeitet, findet man sie auf dem Volleyballfeld, beim Wandern, im Spanien-Urlaub oder auf dem Sofa - mit einem Snack und einem Getränk in sämtliche Social-Media-Plattformen vertieft.