Das große Online-Marketing- und AI-Update

Das große Online-Marketing- und AI-Update

23.01.2025 10:00 - 10:45 Uhr

Jetzt Ticket sichern


Was wäre eine BLOO:CON ohne unseren strategischen Update-Block? Unsere Expert:innen teilen ihre Einblicke in die letzten Monate und ihre Ausblicke auf das, was 2025 noch kommen wird. Welche neuen Möglichkeiten, Änderungen und Einschränkungen gab es in Bezug auf SEO, SEA, Social Media Ads (Meta, LinkedIn), Web-Analyse und natürlich AI? Dich erwartet eine kompakte Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte, die dir dabei hilft, die richtigen Entscheidungen für dein Online Marketing in 2025 zu treffen.


Du lernst hier:

  • Welche relevanten Trends gibt es in den einzelnen Marketing Disziplinen?
  • Was hat sich in Sachen AI getan und was können wir noch erwarten?
  • Wo gibt es interessante neue Möglichkeiten, die noch nicht jedes Unternehmen nutzt?
  • Wie sieht die Zukunft des Trackings ohne Cookies aus?

Sprecher:

Markus Hövener

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Performance-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO. Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Maximilian Geisler

Maximilian Geisler

Maximilian Geisler ist Senior Web-Analyst bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion. Seine Spezialgebiete sind Google Analytics und der Google Tag Manager.
Er bloggt für den Bloofusion-Blog und ist Speaker auf der BLOO:CON.
In seiner Freizeit kocht er sehr gerne, leidet jeden Spieltag mit der Diva vom Main und versucht seiner Frau einen Hund aufzuquatschen. Außerdem findet er es sehr befremdlich, sich selbst zu beschreiben. ;)

Martin Röttgerding

Martin Röttgerding

Martin Röttgerding ist Head of SEA in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google Ads im Bloofusion-Blog und hin und wieder in seinem SEA-Profi-Blog PPC Epiphany.

Lisa Marie Drinkuth

Lisa Marie Drinkuth

Lisa Marie Drinkuth ist Online-Marketing-Managerin für Social Ads bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion. Ihr Spezialgebiet sind LinkedIn Ads. Wenn sie nicht arbeitet, findet man sie auf dem Volleyballfeld, beim Wandern, im Spanien-Urlaub oder auf dem Sofa - mit einem Snack und einem Getränk in sämtliche Social-Media-Plattformen vertieft.


Das könnte Dich auch interessieren:

Zurück zur Startseite