Die Strategie-Update-Konferenz / 31. Januar – 1. Februar 2024

Targeting ist geil, aber hast du schon mal das perfekte Creative gebaut?

01.02.2024 15:00 - 15:30 Uhr

Jetzt Ticket sichern!


Creative ist das neue Targeting – aber wie erschafft man wirklich geile Anzeigen für seine Zielgruppe? Lisa und Julia zeigen euch in ihrem Vortrag die coolsten Ideen, Tricks und Best Practices, damit eure Anzeigen durch die Decke gehen – egal ob B2C oder B2B ;-)


Hier lernst du:

  • Jede Menge Beispiele aus der Praxis
  • Schnittmengen und Unterschiede im B2B und B2C Bereich
  • Wie du passende Werbeanzeigen für deine Zielgruppe entwickelst
  • Welche Bausteine erfolgreiche Werbeanzeigen ausmachen

Sprecher:

Julia Leutloff

Julia Leutloff

Julia Leutloff ist Head of Social Media bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und unterstützt dort vor allem Kunden aus dem E-Commerce im Bereich Social Media Marketing. Ihr Schwerpunkt liegt dabei vor allem in der Konzeption und Umsetzung performance-getriebener Social-Media-Ad-Kampagnen auf Facebook und Instagram. Darüber hinaus gibt sie ihr Wissen als Rednerin, Autorin und Dozentin auf Konferenzen, in Fachmagazinen und Seminaren weiter.

Lisa Marie Drinkuth

Lisa Marie Drinkuth

Lisa Marie Drinkuth ist Online-Marketing-Managerin für Social Ads bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion. Ihr Spezialgebiet sind LinkedIn Ads. Wenn sie nicht arbeitet, findet man sie auf dem Volleyballfeld, beim Wandern, im Spanien-Urlaub oder auf dem Sofa - mit einem Snack und einem Getränk in sämtliche Social-Media-Plattformen vertieft.

Zurück zur Startseite