Die Strategie-Update-Konferenz / 17. – 21. Januar 2022

MEDIT:ON: Entspannt in den Tag mit Meditation

18.01.2022 09:00 - 09:15 Uhr

Jetzt teilnehmen →


Gerade frühmorgens kann Meditation dir helfen, richtig wach zu werden und eine positive Stimmung zu schaffen. Hier legst du auch schon fest, wie der restliche Tag verlaufen soll, nämlich aktiv und positiv.

Bei der geführten Morgenmeditation steigern wir direkt zu Tagesbeginn deine kognitive Leistungsfähigkeit.
Ganz nach dem Motto: „In der Ruhe liegt die Kraft!“

Du möchtest teilnehmen? Klicke am Veranstaltungstag kurz vor Aktionsbeginn oben auf den Jetzt-Teilnehmen-Button!


Hier lernst Du:

  • Wach werden
  • Den Geist aktivieren

Sprecher:

Edgar Gunt

Edgar Gunt

Edgar Gunt ist Online-Marketing-Manager bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion. Er unterstützt Kunden bei Fragen rund um das Thema SEO.
Edgar ist ein sehr geselliger Mensch und verbringt daher viel Zeit mit Freunden, Familie, Kolleginnen und Kollegen. Er neigt hin und wieder dazu, in Fettnäpfchen zu treten, was für viel Gelächter in den Mittagspausen sorgt. Ansonsten interessiert sich Edgar für gesundes Essen, Leben und schwitzt gerne – sofern die Zeit es zulässt – im Fitnessstudio.


Das könnte Dich auch interessieren:

Agenda 2022