Das große Online-Marketing-Update für Unternehmen: Was tut sich in Sachen SEO, SEA, Social und Web-Analyse?
01.02.2024 11:30 - 13:00 Uhr
Online-Marketing-Updates sind total wichtig, um mit der digitalen Welt Schritt zu halten und erfolgreich zu sein. Die Anpassung von Suchmaschinenoptimierung (SEO) an sich ändernde Algorithmen, die Nutzung neuer Möglichkeiten im Social Media Marketing und die Optimierung bezahlter Werbung sind nur einige wichtige Punkte. Auch Datenanalyse und -interpretation spielen eine wichtige Rolle, um den positiven Effekt von Marketingkampagnen zu maximieren. Unsere Bloofusion Online-Marketing-Pros werden dir in diesem Vortrag sämtliche Updates aus den Teilbereichen des Online-Marketings präsentieren. Du darfst gespannt sein!
Hier bekommst du:
- Alle aktuellen Neuerungen aus SEO, SEA, Social Media Ads und Webanalyse.
Sprecher:

Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Performance-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO. Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Martin Röttgerding
Martin Röttgerding ist Head of SEA in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google Ads im Bloofusion-Blog und hin und wieder in seinem SEA-Profi-Blog PPC Epiphany.

Maximilian Geisler
Maximilian Geisler ist Senior Web-Analyst bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion. Seine Spezialgebiete sind Google Analytics und der Google Tag Manager.
Er bloggt für den Bloofusion-Blog und ist Speaker auf der BLOO:CON.
In seiner Freizeit kocht er sehr gerne, leidet jeden Spieltag mit der Diva vom Main und versucht seiner Frau einen Hund aufzuquatschen. Außerdem findet er es sehr befremdlich, sich selbst zu beschreiben. ;)


Lisa Marie Drinkuth
Lisa Marie Drinkuth ist Online-Marketing-Managerin für Social Ads bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion. Ihr Spezialgebiet sind LinkedIn Ads. Wenn sie nicht arbeitet, findet man sie auf dem Volleyballfeld, beim Wandern, im Spanien-Urlaub oder auf dem Sofa - mit einem Snack und einem Getränk in sämtliche Social-Media-Plattformen vertieft.