Die Strategie-Update-Konferenz / 17. – 21. Januar 2022

Pflicht und Kür – Wie optimale Feeds für Google Ads und Facebook Ads aussehen

20.01.2022 14:00 - 15:00 Uhr

Kostenlos anmelden →


Datenfeeds bieten sowohl bei Google als auch bei Facebook Ads die Möglichkeit, Nutzer mit individuellen Produktinformationen anzusprechen und zum Kauf anzuregen.

In diesem Vortrag zeigen wir dir, wie du das volle Potenzial aus deinem Feed herausholen kannst. Zudem klären wir, welche Fehler häufig vorkommen, wie man diese vermeiden kann und welche Möglichkeiten man abseits des Produktfeeds noch hat, um seine Verkäufe mit Shopping-und Kataloganzeigen anzukurbeln.

Was natürlich nicht fehlen darf: Best Practices und wertvolle Tipps für die tägliche Arbeit.


Hier lernst Du:

  • Welche Parameter muss ich nutzen, um das volle Potenzial des Feeds auszuschöpfen?
  • Welche häufigen Fehlerquellen gibt es und wie kann ich diese umgehen?
  • Was kann ich noch tun, um meine Produkte gewinnbringend zu verkaufen?

Sprecher:

Marina Becker

Marina Becker

Marina Becker ist Social-Media-Managerin bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion Germany GmbH. Zum Ausgleich kocht und backt sie gerne, kümmert sich um ihr Gemüsebeet und interessiert sich für Yoga und Meditation.

Miriam Eilers

Miriam Eilers

Miriam Eilers ist Teamleiterin und Online-Marketing-Managerin im SEA-Team bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion. Im Bloofusion Blog berichtet sie über Google Ads und andere SEA-Themen.
Wenn sie nicht gerade die Konten ihrer Kunden optimiert, verbringt sie viel Zeit mit ihren zwei Kaninchen oder ist auf Reisen mit ihrem Bulli. Außerdem ist sie Fan von Werder Bremen und grundsätzlich immer viel und gerne unterwegs.


Das könnte Dich auch interessieren:

Agenda 2022