Die Strategie-Update-Konferenz / 17. – 21. Januar 2022

Das SEA-Update 2022

18.01.2022 09:30 - 10:30 Uhr

Kostenlos anmelden →


In der Welt der bezahlten Suche war auch im letzten Jahr viel los. Wieder mal gab es neue Features und Formate, neue Einsichten und Auswertungen, aber auch neue Steuern und neue Spielregeln.

In dieser Session fassen wir die wichtigsten Änderungen der letzten 12 Monate zusammen.


Hier lernst Du:

  • Rückblick: Was waren die wichtigsten Änderungen in der bezahlten Suche in den letzten 12 Monaten?
  • Einordnung: Wie sind diese zu bewerten? Wo besteht Handlungsbedarf?
  • Ausblick: Wo geht die Reise hin? Was erwarten wir im nächsten Jahr?

Sprecher:

Martin Röttgerding

Martin Röttgerding

Martin Röttgerding ist Head of SEA in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google Ads im Bloofusion Blog und hin und wieder in seinem SEA-Profi-Blog PPC Epiphany.


Das könnte Dich auch interessieren:

Agenda 2022