Die Strategie-Update-Konferenz / 06.–10. Februar 2023

SEO meets SEA: Wie die beiden Gewerke voneinander profitieren und gemeinsam Großes schaffen!

06.02.2023 11:00 - 12:00 Uhr

Kostenlos anmelden →


Oft werden in einem Unternehmen oder in einer Agentur SEO und SEA genutzt. Beide laufen gut nebeneinander her, aber arbeiten sie auch zusammen? Profitiert der eine Kanal vom anderen?

Welche Vorteile es hat, wenn SEO und SEA sich die Hand reichen, und wie die Zusammenarbeit in einem Unternehmen/einer Agentur umgesetzt werden kann, erzählen dir SEO-Experte Markus Hövener und SEA-Managerin Gina Gilsing aus erster Hand.


Hier lernst du:

  • Wie können SEO und SEA aufeinander abgestimmt werden?
  • Welches Gewerk kann das andere wo unterstützen?
  • Wie kann die Zusammenarbeit beider Gewerke strukturiert werden?

Sprecher:

Gina Gilsing

Gina Gilsing

Gina Gilsing ist Online-Marketing-Managerin bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion. Im Bloofusion-Blog berichtet sie über Google Ads und andere SEA-Themen. Nach der Arbeit ist vor der Arbeit und dazwischen ist Gina immer bereit für spontane Unternehmungen, Schmusereien mit ihren zwei Fellbällen, Schmökereien & Schmausereien – gerne mit einem Aperol in der Hand.

Markus Hövener

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Performance-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO. Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.


Das könnte Dich auch interessieren:

Vorträge 2023