Das Social-Media-Ads-Update – Was ist 2022 los gewesen und was kommt 2023?
07.02.2023 09:30 - 10:30 Uhr
Blicken wir auf die letzten Monate zurück, können wir ganz sicher sagen, dass sich einiges getan hat in der Welt der Social-Media-Werbung. Änderungen in den Richtlinien, Creative-Tipps, neue Werbeformate und vieles mehr.
In diesem Vortrag geben unsere Social-Media-Ads-Expertinnen einen Überblick über alle relevanten Neuerungen bei Facebook, Instagram, Pinterest, LinkedIn, Spotify und TikTok.
Hier lernst du:
- Welche Neuerungen gibt es im Social Media Ads-Bereich?
- Worauf musst du beim Kampagnenaufbau 2023 unbedingt achten?
- Was solltest du bei deinen Anzeigen beachten?
Sprecher:


Helen Gietmann
Helen Gietmann ist Marketing-Managerin bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion. Wenn sie nicht gerade arbeitet, beschäftigt sie sich am liebsten mit Musik. Besonders gerne hört sie Rockklassiker aus den 60ern, 70ern und 80ern. Hin und wieder versucht sie sogar, diese Songs auf Gitarre nachzuspielen und dazu zu singen. Ansonsten verbringt sie gerne Zeit mit Sport, dem kreativen Schreiben und Netflix. Immer wenn es möglich ist, versucht sie außerdem zu verreisen. Ihr Lieblingsziel: der grüne, raue Norden Spaniens.

Gina Gilsing
Gina Gilsing ist Online-Marketing-Managerin bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion. Im Bloofusion-Blog berichtet sie über Google Ads und andere SEA-Themen. Nach der Arbeit ist vor der Arbeit und dazwischen ist Gina immer bereit für spontane Unternehmungen, Schmusereien mit ihren zwei Fellbällen, Schmökereien & Schmausereien – gerne mit einem Aperol in der Hand.

Amelie Rothlübbers
Amelie Rothlübbers ist Online-Marketing-Managerin bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion. Im Bloofusion-Blog berichtet sie über Google Ads und ihre nicht so heimliche Sucht TikTok. Ist sie nach der Arbeit nicht auf dem Tennisplatz oder im Fitnessstudio anzutreffen, ist sie gerade irgendwo auf der Welt unterwegs und erlebt das nächste Abenteuer.