Die Strategie-Update-Konferenz / 17. – 21. Januar 2022

Webanalyse für Shops – Unleash the power

20.01.2022 11:30 - 12:30 Uhr

Kostenlos anmelden →


Die Webanalyse stellt viele Shops – nicht zuletzt durch technische Hürden und Vorschriften – häufig vor große Herausforderungen. Was muss ich bei meinem Analyse-Konzept bedenken? Wie soll ich die Webanalyse ausrichten? Wie vermeide ich häufige Fehler bei der Webanalyse? Welche Must-haves sollte ich unbedingt berücksichtigen?

In dieser Session zeigen Max und Andy, wie man die Webanalyse erfolgreich aufsetzt und von einem idealen Tracking-Setup profitiert.


Hier lernst Du:

  • Was ein gutes Tracking-Konzept ausmacht.
  • Wie Shops von der Webanalyse profitieren und Potenziale offenlegen.
  • Welches Potenzial die Webanalyse auf andere Kanäle bietet.

Sprecher:

Andreas Engelhardt

Andreas Engelhardt

Andreas Engelhardt ist Head of Digital Analytics + CRO bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Dort berät er Kunden bei der Webanalyse und der Optimierung ihrer Seiten für mehr Sales und Leads. Zudem bloggt er regelmäßig im Bloofusion Blog.

Maximilian Geisler

Maximilian Geisler

Maximilian Geisler ist SEO-Berater bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion. Seine Spezialgebiete sind der Mobile-Bereich, Google Analytics und der Google Tag Manager. Er bloggt für den Bloofusion Blog und ist Speaker auf der BLOO:CON.
In seiner Freizeit kocht er sehr gerne, leidet jeden Spieltag mit der Diva vom Main und versucht seiner Freundin einen Hund aufzuquatschen. Außerdem findet er es sehr befremdlich, sich selbst zu beschreiben. ;)


Das könnte Dich auch interessieren:

Agenda 2022