Die Strategie-Update-Konferenz / 17. – 21. Januar 2022

Webanalyse-Update 2022: Wie geht es mit der Webanalyse weiter?

17.01.2022 13:30 - 14:30 Uhr

Kostenlos anmelden →


In den letzten Jahren hat sich sehr viel im Bereich der Webanalyse getan. Neue technische Möglichkeiten, eine neue Version von Google Analytics, der Google Consent-Mode und vieles mehr. Da kann man schnell den Überblick verlieren, welche Maßnahmen für das eigene Geschäftsmodell am wichtigsten sind.

In diesem Update werden dir wichtige Neuerungen, Einschätzungen und Erkenntnisse rund um das Thema Webanalyse vorgestellt.


Hier lernst Du:

  • Welche wichtigen Neuerungen im Bereich der Webanalyse haben sich 2021 ereignet?
  • Welche Updates gab es bei den Tracking-Tools aus dem Google-Kosmos?
  • Wie nutzt du die Webanalyse auch im Jahr 2022 für den Erfolg deines Unternehmens?

Sprecher:

Andreas Engelhardt

Andreas Engelhardt

Andreas Engelhardt ist Head of Digital Analytics + CRO bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Dort berät er Kunden bei der Webanalyse und der Optimierung ihrer Seiten für mehr Sales und Leads. Zudem bloggt er regelmäßig im Bloofusion Blog.


Das könnte Dich auch interessieren:

Agenda 2022