Die Strategie-Update-Konferenz / 17. – 21. Januar 2022

Zusammenfassung / Abschluss

21.01.2022 10:30 - 11:30 Uhr

Kostenlos anmelden →


Im Rahmen der BLOO:CON 2022 haben wir viele Online-Marketing-Themen aus verschiedenen Disziplinen (SEO, SEA, Social-Media-Ads, Web-Analyse) vorgestellt. In diesem Webinar, das dann auch die BLOO:CON beschließt, wollen wir die Woche nochmal zusammenfassen: Was ist wirklich wichtig? Wo geht die ganze Reise hin?

In lockerer Runde treffen sich noch einmal alle Vortragenden der Woche, um kompakt ihre Sichtweise auf die Dinge vorzustellen – kompakt auf den Punkt gebracht.


Hier lernst Du:

  • Welche Neuerungen / Änderungen sind wirklich für dein Unternehmen relevant?
  • Sind deine Website, deine Kampagnen und deine Web-Analyse zukunftssicher aufgestellt?
  • Welche Weichen solltest du heute schon stellen?

Sprecher:

Markus Hövener

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Performance-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster, Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und verantwortlich für das suchradar. Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Andreas Engelhardt

Andreas Engelhardt

Andreas Engelhardt ist Head of Digital Analytics + CRO bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Dort berät er Kunden bei der Webanalyse und der Optimierung ihrer Seiten für mehr Sales und Leads. Zudem bloggt er regelmäßig im Bloofusion Blog.

Martin Röttgerding

Martin Röttgerding

Martin Röttgerding ist Head of SEA in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google Ads im Bloofusion Blog und hin und wieder in seinem SEA-Profi-Blog PPC Epiphany.

Julia Leutloff

Julia Leutloff

Julia Leutloff ist Head of Social Media bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und betreut dort Kunden im Bereich Social Media Advertising und Marketing. Im Bloofusion Blog schreibt sie deshalb mit Vorliebe rund um das Facebook-Universum und seine vielen unterschiedlichen Galaxien. Privat ist Julia vor allem sportlich unterwegs und ist eigentlich immer irgendwo an der Wand, auf dem Wasser oder im Schnee zu finden. Julia ist zudem als OMT-Expertin ausgezeichnet. 


Das könnte Dich auch interessieren:

Agenda 2022