Die Strategie-Update-Konferenz / 17. – 21. Januar 2022

FAQ

Wir beantworten dir hier deine Fragen rund um die BLOO:CON 2022. Sollte trotzdem etwas unbeantwortet bleiben, melde dich gerne per Mail bei Gina Gilsing. Sie wird dir mit Rat und Tat behilflich sein.

Findet die BLOO:CON 2022 trotz Corona statt?
Ja, die Konferenz wird allerdings, wie im Vorjahr, online stattfinden.

Wie bekomme ich die Zugänge zu den Vorträgen und Seminaren?
Nachdem du dich für kostenlose Vorträge oder kostenpflichtige Seminare angemeldet hast, erhältst du eine Mail mit deinen Zugangsdaten. Solltest du keine E-Mail bekommen haben, wende dich per Mail an Gina Gilsing.

Was benötige ich für die Teilnahme an der BLOO:CON?
Da die Konferenz online stattfindet, benötigst du lediglich einen Laptop, ein Tablet oder ähnliches, auf Wunsch Kopfhörer, eine Internetverbindung und deine Zugangsdaten. Und dann kann es auch schon los gehen.

Gibt es ein Early-Bird-Angebot?
Ja, es gibt 20% auf die BLOO:CON-Seminare! Die Aktion läuft vom 01.11.2021 bis zum 15.12.2021. Der Rabattcode lautet:
BLOOCON22-Early. Schnell sein lohnt sich!

Was kostet die BLOO:CON?
Die Vorträge und Aktionen (BLOO:FIT und MEDIT:ON) sind kostenlos. Lediglich die Seminare sind kostenpflichtig. Der Preis für ein Seminar liegt bei 59,50 € (brutto).

Kann ich mich auch am Veranstaltungstag für Vorträge, Aktionen und Seminare anmelden?
Ja, das ist möglich. Behalte nach der Anmeldung dein Postfach im Auge, damit du schnell deine Zugangsdaten parat hast. Schaue ggf. auch in den Spam Ordner.

Ich würde sehr gerne an der BLOO:CON teilnehmen, schaffe es aber zeitlich nicht. Könnt ihr helfen?
Jeder Beitrag wird aufgezeichnet. Melde dich einfach für die Angebote an, die dich interessieren und erhalte im Anschluss der BLOO:CON die jeweiligen Aufzeichnungen per Mail.

Wird die BLOO:CON aufgenommen?
Ja, die Beiträge werden alle aufgezeichnet. Die Teilnehmer bekommen die Aufzeichnungen für die Beiträge, für die sie sich angemeldet haben, im Anschluss der BLOO:CON per Mail zugesendet.

Kann ich mich für Vorträge und Aktionen wieder abmelden?
Ja, das kannst du. In der Bestätigungsmail deiner Anmeldung findest du einen Link, mit dem du deine Anmeldung rückgängig machen kannst.

Ich bin Speaker und möchte Teil der nächsten BLOO:CON sein. Was muss ich tun!
Super, das freut uns! Melde dich einfach bei Markus Hövener. Dann könnt ihr alles Weitere besprechen.

Agenda 2022