Andreas Schülke

Head of Content-Marketing bei Bloofusion Germany GmbH


Moderator des Interviews/Panels rund um Corporate Content mit Constanze Wolff und David Brych (Frog Motion Media): Konkrete Erfahrungswerte, Tipps und Tricks sowie ehrliche Antworten auf die echten Fragen der Online-Unternehmenskommunikation.


Andreas Schülke ist als Head of Content Marketing und Teamleiter SEO bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion tätig. Dort berät und unterstützt er Kunden im täglichen Agenturgeschäft. Das umfasst vor allem die SEO-Analyse von Websites, die Entwicklung von entsprechenden Empfehlungen zur Suchmaschinenoptimierung und die strategische Planung im Content-Marketing.

Seine Erfahrungen teilt Andreas als Redner und Autor. So gestaltet er gemeinsam mit dem gesamten Team von Bloofusion dort einige der bekanntesten Ressourcen und Publikationen rund um die Themen SEO, SEA und E-Commerce – u. a. das Online-Marketing-Blog Internetkapitäne und das Magazin suchradar.


Seminar am Vortag

Übrigens: Andreas gibt am 06.02.2018 ein Seminar zum Thema Content-Marketing für Einsteiger: Basiswissen, Tools, Tipps vom Experten und konkrete Content-Ideen


Zum Strategietag