Bloofusion-Team

Es bleibt spannend, wer auf der Bühne stehen wird!


09:15–10:30 Uhr:
Das Online-Marketing-Kompakt-Update:
Wohin entwickeln sich Google, Facebook & Co.?

Das einzige Beständige in der Online-Marketing-Welt ist der Wandel. Bei der Vielzahl an Maßnahmen ist es für einige Marketingverantwortliche unmöglich, den Überblick zu behalten und die einzelnen Änderungen hinsichtlich ihrer Relevanz zu bewerten. Manches ist wichtig, manches eher „nice to have“.

Dieses Update zeigt in Bezug auf Google, Facebook & Co., welche Themen 2019 wichtig waren und verrät, welche Trends und Änderungen in 2020 zu erwarten sind. Ihre Relevanz wird von den Referenten auf der Bühne diskutiert, damit Sie am Ende Ihre passende Online-Marketing-Strategie für 2020 optimal vorbereiten können!
Die konkreten Inhalte hängen natürlich von den Neuigkeiten ab, die es 2019 gab – und auch davon, welche Ankündigungen für 2020 noch gemacht werden. Lassen Sie sich daher überraschen, wer am Ende mit welchen Themen auf der Bühne stehen wird!

Sicher sind bereits folgende Bereiche (wird stetig aktualisiert):

  • Bezahlte Suche bei Google (SEA)
  • Organische Suche bei Google (SEO)
  • Bezahlte Werbung in sozialen Medien
  • Web-Analyse

Zur Agenda Zu den Speakern

16:30–16:50 Uhr:
20 konkrete Online-Marketing-Tipps für morgen (und die Tage danach)

Nach einem Konferenztag mit vielen strategischen Vorträgen und interdisziplinären Impulsen geht es hier im Finale in die operative Richtung. Das Bloofusion-Team stellt 20 konkrete Tipps vor: nützliche Tools, spannende Reports, wichtige Dokumente, interessante Fallstudien, relevante Neuerungen und einiges mehr. Was sollten Sie sich in den nächsten Tagen anschauen? Was möchten wir Ihnen noch mit auf den Weg geben, damit es nach der BLOO:CON optimal in die Umsetzung gehen kann?

Also: nicht verpassen! Danach folgt das Schlusswort und das Get-together im Foyer. Nutzen Sie dann die Gelegenheit, um bei den Speakern Ihre letzten Online-Marketing-Fragen zu klären.

Zur Agenda Zu den Speakern