Christoph Salzig

Inhaber der Kommunikationsberatung pr://ip - Primus Inter Pares


Online-PR und Storytelling

Storytelling ist keine neue Disziplin. Allerdings haben sich die Möglichkeiten der PR in den letzten Jahren erweitert. Und damit auch die Chance, Geschichten zu platzieren. Aber Vorsicht: Nicht jede Geschichte ist gut und glaubwürdig! Und vor allem: Gute Geschichten brauchen gute Erzähler! Kann man das wirklich lernen?

Warum man ihn auf keinen Fall verpassen sollte:
• Es gibt Handwerkszeug, wie man sich Storytelling erarbeiten kann.
• Es gibt Best practices für das kleinere und größere Budget.
• Weil er ein guter Erzähler ist.

Nach seinem Vortrag können Sie …
… Erzählmuster für gute Geschichten erkennen.
… Geschichten in Ihrem Umfeld identifizieren und erzählen.
… Buzzwords wie Storytelling, Content Marketing, Content Commerce und Inbound Marketing beim nächsten Gesprächsanlass fallen lassen ohne (komplett) ahnungslos zu wirken.


Christoph Salzig ist Inhaber der Kommunikationsberatung pr://ip - Primus Inter Pares.


Zum Strategietag