Martin Röttgerding

Head of SEA bei Bloofusion Germany GmbH


Das Google Ads Update 2019

Wer bei Google Ads auf dem Laufenden bleiben will, kann momentan im Schnitt alle drei Tage eine offizielle Ankündigung von Google dazu lesen. Damit kommt man allerdings noch nicht allzu weit, denn längst nicht jede Neuerung wird auch angekündigt und kaum eine Ankündigung enthält alle wichtigen Informationen.
In diesem Vortrag gibt Martin Röttgerding einen Überblick über die wichtigsten Entwicklungen bei Google Ads in den letzten 12 Monaten.

Warum Sie diesen Vortrag auf keinen Fall verpassen sollten:
• Wir arbeiten täglich mit Google Ads, bekommen alle wichtigen Neuerungen mit und haben die meisten davon schon ausprobiert
• Wir klären über die wichtigsten Entwicklungen auf, die speziell für Shop-Betreiber relevant sind
• Eine realistische Einschätzung aus der Praxis, denn nicht jede große Neuerung ist auch für jeden tatsächlich wichtig

Nach seinem Vortrag können Sie…
… sicher sein, dass Sie keine wichtige Entwicklung verschlafen
… priorisieren, welche Entwicklungen Sie ggf. nachholen
… einschätzen, welcher Aufwand sich lohnt und was Sie sich auch sparen können


Martin Röttgerding verantwortet als Head of SEA den Bereich Suchmaschinenwerbung bei Bloofusion. Er ist Experte für Google Ads und schreibt regelmäßig über aktuelle Entwicklungen im Bloofusion Blog sowie im Magazin suchradar. International betreibt Martin außerdem das Blog PPC-Epiphany.com, das fortgeschrittene SEA-Themen behandelt. Als Referent spricht Martin regelmäßig auf nationalen und internationalen Konferenzen.


Zum Konferenztag