Ricarda Overbeck

Online-Marketing-Managerin (SEA) bei Bloofusion Germany GmbH


Attention please: Aufmerksamkeit durch Displaywerbung

Wer sich im hartumkämpften Online-Markt gegenüber den Mitbewerbern durchsetzen möchte, muss die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen. Hier heißt es also: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Mit dem Google Display-Netzwerk haben Unternehmen ein Marketinginstrument zur Hand, womit sie sowohl Aufmerksamkeit generieren, als auch das Vertrauen in die eigene Marke stärken können.

Online-Marketing-Managerin Ricarda Overbeck zeigt in ihrem Vortrag, wie Unternehmen mit Displaywerbung potenzielle Kunden bereits am Anfang der Customer Journey erreichen und langfristig an sich binden können. Dabei werden die verschiedenen Werbemöglichkeiten vorgestellt und wie diese gezielt für die Unternehmensziele eingesetzt werden können.

Warum man sie auf keinen Fall verpassen sollte:
• Ein kompakter Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten der Displaywerbung
• Wie Sie diese für Ihr Unternehmen zielgerichtet nutzen können

Nach ihrem Vortrag können Sie…
… im verwirrenden Dschungel des Displaynetzwerks durchblicken
… sich von rein performancegetriebenen Daten lösen, um das große Ganze zu sehen
… wertvolle Werbepotenziale für das eigene Unternehmen entdecken


Zum Strategietag