B2B-Fragenhagel an unsere Expert:innen!

B2B-Fragenhagel an unsere Expert:innen!

26.06.2025 11:30 - 12:00 Uhr

Jetzt kostenlos anmelden


Wir haben dir eine wichtige Frage des vormittags noch nicht beantworten können? Du hast eine Frage zu B2B im Online Marketing, die du in keinem vorherigen Vortrag stellen konntest?
Jetzt ist deine Zeit! Beim B2B-Fragenhagel kannst du all deine offenen Fragen direkt an unsere Expert:innen richten.
Stelle deine individuellen Fragen und erhalte praxisnahe Antworten, die dich wirklich weiterbringen!


Du erhältst hier:

  • Maßgeschneiderte Antworten auf deine spezifischen B2B-Marketing-Fragen
  • Wissen aus erster Hand von erfahrenen Expert:innen
  • Antworten mit direktem Praxisbezug und Lösungen, die du sofort umsetzen kannst

Sprecher:

Markus Hövener

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Performance-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO. Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Andreas Engelhardt

Andreas Engelhardt

Andreas Engelhardt ist Head of Digital Analytics + CRO bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Dort berät er Kunden bei der Webanalyse und der Optimierung ihrer Seiten für mehr Sales und Leads. Zudem bloggt er regelmäßig im Bloofusion-Blog.

Laura Schwate

Laura Schwate

Laura Schwate ist Senior Online-Marketing-Managerin bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion. Im Bloofusion-Blog berichtet sie über Google Ads und andere SEA-Themen. Privat verbringt sie viel Zeit mit Büchern, Serien & Co. Zudem interessiert sie sich besonders für andere Kulturen und liebt es, ihrer Leidenschaft des Reisens nachzugehen.

Lisa Marie Drinkuth

Lisa Marie Drinkuth

Lisa Marie Drinkuth ist Online-Marketing-Managerin für Social Ads bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion. Ihr Spezialgebiet sind LinkedIn Ads. Wenn sie nicht arbeitet, findet man sie auf dem Volleyballfeld, beim Wandern, im Spanien-Urlaub oder auf dem Sofa - mit einem Snack und einem Getränk in sämtliche Social-Media-Plattformen vertieft.


Das könnte Dich auch interessieren:

Zurück zur Startseite