Google Ads und Social Media Ads für B2B – Die Kunst der richtigen Creatives, Anzeigentexte und Ausrichtung!

Google Ads und Social Media Ads für B2B – Die Kunst der richtigen Creatives, Anzeigentexte und Ausrichtung!

26.06.2025 10:30 - 11:00 Uhr

Jetzt kostenlos anmelden


Social Media Ads und Google Ads sind nicht nur für B2C-Unternehmen ein unverzichtbarer Mix – auch im B2B-Bereich hast du viele Möglichkeiten, um deine Produkte oder Dienstleistungen perfekt in Szene zu setzen.

In diesem Vortrag zeigen wir dir die wichtigsten Stellschrauben und Best Practices rund um B2B-Performance-Marketing. Wie du häufige Fehler vermeidest und deine Zielgruppe treffsicher erreichst, lernst du in unserem Vortrag.


  • Wie du deine B2B-Zielgruppe richtig ansprichst und Streuverluste vermeidest
  • Wie du Social Media Ads und Google Ads ideal für B2B einsetzt
  • Wie du typische Fehler vermeidest

Sprecher:

Lisa Marie Drinkuth

Lisa Marie Drinkuth

Lisa Marie Drinkuth ist Online-Marketing-Managerin für Social Ads bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion. Ihr Spezialgebiet sind LinkedIn Ads. Wenn sie nicht arbeitet, findet man sie auf dem Volleyballfeld, beim Wandern, im Spanien-Urlaub oder auf dem Sofa - mit einem Snack und einem Getränk in sämtliche Social-Media-Plattformen vertieft.

Helen Gietmann

Helen Gietmann

Helen ist Senior Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion.
Wenn sie nicht gerade arbeitet, beschäftigt sie sich am liebsten mit Musik. Ansonsten verbringt sie gerne Zeit mit Sport, dem kreativen Schreiben und Netflix. Immer, wenn es möglich ist, versucht sie außerdem zu verreisen. Ihr Lieblingsziel: Der grüne, raue Norden Spaniens.


Das könnte Dich auch interessieren:

Zurück zur Startseite