Anfahrt | BLOO:CON 2025
Die Strategie-Update-Konferenz / 22. Januar – 23. Januar 2025

Anfahrt

Wie komme ich zur BLOO:CON? Wo liegt das Factory Hotel? Gibt es dort Parkplätze? Kann ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren? Antworten auf all diese Fragen erhältst du hier.

Und wenn es doch noch Unklarheiten gibt: Gina Gilsing hilft! 😍

Wie komme ich zur BLOO:CON?

Die BLOO:CON wird 2025 wieder live in Münster stattfinden. Dieses Mal im Factory Hotel:

Factory Hotel
An der Germania Brauerei 5
48159 Münster
Telefon: +49(0)251 4188-0
mail@factoryhotel.de.


Wenn du mit dem Auto zur BLOO:CON fährst:

Bitte gib als Zieladresse Grevener Straße 91 ein, da die Adresse in älterer Software noch nicht berücksichtigt wird. Das Hotel besitzt eine eigene Tiefgarage. Dort kannst du ganz bequem parken. Der Tagessatz beträgt 12,50 €. Zudem gibt es auf dem Gelände des Germania Campus weitere Parkplätze. Der Parkschein wird Mithilfe einer Kennzeichenerkennung erfasst. Bezahlt wird vor dem Ausparken, Mittels EC-Karte und Angabe des Kennzeichens, an den Parkautomaten.

Kommst du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln?

Fahre bis zur Haltestelle „Germania Campus“. Diese Haltestelle wird von den Buslinien 15 und 16 angefahren. Von da aus folgst du der Grevener Straße nach Süden und biegst dann rechts in den Dropatweg. Dem Dropatweg folgst du ca. 150 Meter und gehst dann wieder rechts in die Grevener Straße. Nach ungefähr 60 Metern befindet sich das Factory Hotel auf der rechten Seite. Geschafft! 😊

Zurück zur Startseite